Über mich

img-2

img-3Seitdem ich selbst eine wunderschöne HypnoBirthing Geburt erleben durfte, ist es mein Herzensthema, diese bestärkende Erfahrung auch anderen werdenden Müttern zu ermöglichen.

Warum ein HypnoBirthing Mini-Kurs?

Meine Mission ist es, das Selbstbewusstsein der Frauen zu stärken, damit sie eine natürliche und selbstbestimmte Geburt erleben.

Im Laufe meiner Arbeit mit werdenden Müttern habe ich gemerkt, dass HypnoBirthing mehr ist als eine Geburtsmethode. HypnoBirthing befähigt Frauen ihre ureigenen Mutterinstinkte zu aktivieren, und bestärkt sie auf ihre innere natürliche Kraft und Intuition zu vertrauen.

Unter anderem berichten Frauen mit einem vorherigen traumatischen Geburtserlebnis, dass ihre HypnoBirthing Geburt zu einer heilsamen und wunderbaren Erfahrung wurde.

Darum ist es mein Ziel, HypnoBirthing so vielen Frauen wie möglich zugänglich zu machen. Zeitlich und örtlich unabhängig. Mit geringerem Kostenaufwand.

Eine selbstbestimmte Geburt macht stark - und zwar Mama wie auch Baby


Erlebe eine
HypnoBirthing Geburt

Schließe dich über 300 glücklichen Kursteilnehmern an!